Anlieferung Überseecontainer

Gestern, am 27. September 2018, war schweres Gerät am Mahndorfer Bahnhof zu sehen. Mithilfe des Feuerwehrkranes wurde unser Überseecontainer vom LKW-Anhänger auf die Wiese hinter unserem Gerätehaus gestellt.

Der 40-Fuß-Container wurde angeschafft, da es insbesondere mit der neugegründeten Kinderfeuerwehr der Platz in unserem Gerätehaus eng wird. Um zusätzliche Lagerungsmöglichkeiten zu haben, wurde dieser Container gebraucht gekauft.

Nachdem der Container optisch aufgearbeitet wurde, muss er nochmal umgestellt werden und kann dann verwendet werden.

Ein großes Dankeschön an die KLT Logistics, die die Kosten für den Transport übernommen haben, sowie an die Kollegen des Rüstzuges der Feuer- und Rettungswache 1, die sich gestern Abend Zeit genommen haben, um für uns den Container umzuladen.