Spende an die Jugendabteilung

Kurz vor Weihnachten lud Lorenz Baden, Geschäftsführer des Bremer Standortes von Augustin Entsorgung, uns zu einer Spendenübergabe zum Betriebsgelände im Mahndorfer Gewerbegebiet ein.
Insgesamt 2000 Euro überreichte Herr Baden zusammen mit Herrn Mönkhoff (Betriebsleiter) dem Förderverein zugunsten unserer Jugendabteilung.

Das Geld wird zu gleichen Teilen an die Jugendfeuerwehr und die Kinderfeuerwehr Mahndorf gehen, um Anschaffungen für die Jugendarbeit tätigen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich für diese großzügige Spende und die uns entgegengebrachte Wertschätzung bedanken!

von links: Chris Walsemann (1. Vorsitzender Förderverein), Pascal Plate (stv. Jugendfeuerwehrwart), Carsten Mönkhoff (Betriebsleiter), Janine Karstens (Kinderfeuerwehrwartin), Lorenz Baden (Geschäftsführung), Daniel Lubinski (stv. Wehrführer)
Zweites Bild: © Augustin Entsorgung