Übernachtung der Kinderfeuerwehr im Gerätehaus

Die Nacht von Freitag auf Samstag (19.11. auf den 20.11.2021) hat unsere Kinderfeuerwehr wieder in unserem Gerätehaus verbracht. Da wir in den Reihen der Löschdrachen nach den Sommerferien erfreulicherweise einen Zuwachs von 20 Kindern zu verzeichnen hatten und damit sich alle besser kennenlernen, wurde diese Übernachtung veranstaltet.

Begonnen wurde am Freitag um 16 Uhr. Nach ein paar gemeinsamen Spielen gab es Pizza für alle. Beim anschließenden Lagerfeuer konnte sich jeder seine Nachspeise in Form von Marshmallows und Stockbrot selbst zubereiten. Der Abend wurde mit dem gemeinsamen Anschauen eines Filmes vollendet.
Am Samstagmorgen packten alle beim Abbau und Aufräumen mit an, damit dann nach dem gemeinsamen Frühstück die Übernachtung für beendet erklärt werden konnte.