Einladung zum 7. Mahndorfer Sommerfest mit Kindernachmittag

Nach nun 3 Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: Die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Mahndorf lädt zum 7 Sommerfest ein!

Am 02. September 2023 findet das Fest für Groß und Klein an unserem Gerätehaus am Mahndorfer Bahnhof statt.

Auch in diesem Jahr wird das Sommerfest mit einem bunten Kinderprogramm ab 14:30 Uhr starten. Neben einigen Spielmöglichkeiten wie Dosenwerfen und eine Hüpfburg wird es in diesem Jahr auch Brandschutzerziehung mit kleinen spannenden Experimenten und dem Rauchdemonstrationshaus geben. Für die Verpflegung sorgt natürlich wieder die FF Mahndorf, neben Pommes, Bratwurst und Getränken wird es ein Kuchenbuffet geben.

Ab 18 Uhr beginnt das eigentliche Sommerfest mit dem gemütlichen Beisammensein und der Möglichkeit, unsere Einsatztechnik zu begutachten.
Für das leibliche Wohl sorgen die Kameraden der FF Mahndorf. Mit frisch gegrillten Bratwürsten, Pommes und alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken möchten wir diesen Sommer gemütlich ausklingen lassen.

Zu Musik und Tanz sind Sie herzlich dazu eingeladen, den Samstagabend bei uns zu verbringen.
Der Eintritt ist natürlich frei!