Hemelinger Bürger-Brunch

Die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Mahndorf beteiligte sich dieses Jahr mit beim 4 Bürger-Brunch der Stadtteil-Stiftung Hemelingen.

Mit einigen Kameraden haben wir uns an einem der Tische am gemeinsamen Frühstück beteiligt. Unter den Gästen waren u. a. Carsten Sieling und Karoline Linnert.

Um uns zu präsentieren wurde unsere alte Löschspritze aus dem Museum geholt und zusammen mit alter Uniform ausgestellt. Außerdem stellten wir unsere Fahrzeuge auf.
Zur Mittagszeit verkauften wir einige Portionen Pommes und einige Bratwürste.
Im hinteren Bereich unserer Wache führten wir insgesamt drei Fettexplosionen durch.
Aufgrund eines aufziehenden Unwetters waren bereits gegen 14 Uhr die meisten Gäste gegangen und die Veranstaltung verfrüht beendet. Anschließend blieben wir in Unwetterbereitschaft bis ca. 16 Uhr am Gerätehaus.