Mahndorfer Sommerfest

Am 03. September 2016 lud die Freiwillige Feuerwehr Bremen-Mahndorf zu ihrem 3. Sommerfest ein.

Einladungstext

Ab 18:00 Uhr wird am Samstagabend das Gerätehaus am Mahndorfer Bahnhof 4 für Besucher geöffnet.
Wie im vorigen Jahr gibt es die Möglichkeit, unsere Einsatztechnik zu begutachten.

Für das leibliche Wohl sorgen die Kameraden der FF Mahndorf. Mit frisch gegrillten Bratwürsten und alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken möchten wir diesen Sommer gemütlich ausklingen lassen.

Zu Musik und Tanz sind Sie herzlich dazu eingeladen, den Samstagabend bei uns zu verbringen.
Der Eintritt ist natürlich frei.

Fazit der Veranstaltung

Wie geplant konnten wir ab 18 Uhr unsere Tore öffnen und die ersten Gäste empfangen.
Über den Abend kamen mehr Gäste als erwartet zu uns. Bemerkbar machte sich dieses, da wir im Laufe des Abends noch Bratwürste und Getränke nachkaufen mussten.
Bis 24 Uhr bestand die Möglichkeit, das gute Wetter unter freiem Himmel zu genießen. Ab dann ging die Feier in unserem festlich geschmückten Gerätehaus weiter.
Bis etwa zwei Uhr morgens ließen wir der Dinge ihren Lauf, dann schlossen wir die Veranstaltung.